Das sagen unsere Gäste über uns

Privatreisender

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und konnte in schöner Atmosphäre eingenommen werden,super. Ein großes Lob!

Gästebewertung, hrs

Einzelreisender

In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Gästebewertung, hrs

Alleinreisende

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir fühlten uns gut aufgehoben und das Frühstück war wirklich perfekt. Unser Zimmer lag ruhig und war gemütlich eingerichtet.

Gästebewertung, booking.com

Alleinreisende

Das Frühstück war - besonders unter Corona-Bedingungen - reichhaltig und lecker. Schön war, dass mein Besuch auch eins bekam. Die Dame an der Rezeption war einfach reizend, gab mir auch einen Tipp, wie ich zu Fuß schöner in die Stadt komme, die mir sehr gut gefallen hat.

Gästerbewertung, booking.com

Woher kommen unsere Bewertungen?

Hier finden Sie eine kleine Auswahl verschiedener Portale:

Wie können wir Ihnen helfen?

+49 81 61-86 50

info@isarhotel.de

Zimmer anfragen  

Zimmer buchen